Hallo! Erlauben Sie uns, dass wir uns kurz vorstellen, sodass Sie erfahren, wer wir sind und was wir machen. Iberian Almond ist ein spanisches Unternehmen, dass sich dem internationalen Verkauf von Mandeln aus ausschließliche spanischer Herkunft verschrieben hat.

Gegründet von den Nachkommen von Mandelproduzenten und –anbauern, deren Wissen und Werte in Bezug auf die Umwelt und dieses Produkt von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Uns eint die Leidenschaft für den Anbau und das Produkt, die uns dazu gebracht hat, eine international tätige Firma zu gründen.

Unser Erfolg fußt auf diesen Säulen:

Treue

Enthusiasmus

Nähe

Teamwork

Respekt

Loyalität

Entschlossenheit

Menschlichkeit

Für uns von Iberian Almond steht der Kunde an erster Stelle und wir passen uns vollständig seinen Bedürfnissen an.

Produkte und Dienstleistungen

Iberian Almond konzentriert sich auf den Vertrieb eines einzigartigen und hochwertigen Produktes – der spanischen Mandel –, und setzt ökologische Verantwortung an die höchste Stelle. Die Kenntnisse über diese Schalenfrucht erlauben uns, eine minuziöse Auswahl zu treffen, um sie auf ihren höchsten Ausdruck zu bringen. Wir verfügen über ein breites Sortiment an Mandelsorten, die alle in einem 100% natürlichen Prozess verarbeitet werden, wobei wir stets die Nähe zu den Kunden suchen und schätzen.

Unternehmen und Produkt 100% spanisch

Unser Unternehmen ist an einem für die Mandelproduktion strategisch wichtigen Standort beheimatet: Montealegre del Castillo, einem kleinen Dorf in der Provinz Albacete, im Südosten der iberischen Halbinsel. Unsere Lage ermöglicht es uns, das von uns eingekaufte Produkt aus erster Hand kennenzulernen, wodurch wir ein hochwertiges und 100% spanisches Produkt garantieren können.